Marketingstrategie by Webdesign Schwab
Klaus Schwab Webdesign aus Bayern

Online-
Medien

Markt- und
Kundenorientierung

Kreatives
Gesamtkonzept

Philosophie des
Unternehmens

Corporate
Identity

Online-Medien

Markt- und
Kundenorientierung

Kreatives
Gesamtkonzept

Philosophie des
Unternehmens

Corporate Identity

Ein erfolgreiches Marketingkonzept ...

… umfasst die optimierte Kombination von klassischen Printmedien und modernsten Onlinemedien und berücksichtigt hierbei größtmögliche Markt- und Kundenorientierung.

Webdesign Schwab, Marketing, Printmedien, Geschäftspapiere

Auf den richtigen Dialog kommt es an!

Firmenlogos, Visitenkärtchen, Flyer, Websites, Portaleinträge, Einträge in den Social Networks etc., überlegt ausgewählt und sensibel abgestimmt auf die Philosophie eines Unternehmens , ermöglichen diesem eine klar identifizierbare, stimmige Selbstdarstellung in allen kommunikativen Bereichen (= „Corporate Identity“) sowie die Abgrenzung zu Wettbewerbern.

Mit unserer langjährigen Erfahrung...

...in den Bereichen Verkauf, Photographie, Webdesign und Printmedien erarbeiten wir für Sie ein kreatives Gesamtkonzept, das Ihre Unternehmensidentität in der Öffentlichkeit, bei Mitarbeitern und Kunden glaubwürdig, einprägsam und werbewirksam präsentiert.